Wild Coast trail tunning

Im Standard war erst kürzlich ein Artikel über die Wild Coast, über wandern halt. Aber wo man wandern kann kann man auch einen kleinen Traillauf machen 🙂 und da Valentin eh um 5:30 wach ist nutzte ich den Sonnenaufgang für einen kleinen Lauf!

Die Fotos sprechen (hoffentlich) für sich, hinzuzufügen wäre noch das mehr Kuhfladen den Weg bedecken als z.B. auf der Teichalm! Ansonsten vom Feinsten…..

Nur das kein falscher Eindruck entsteht: Sporturlaub ist das natürlich keiner, die Familie steht im Vordergrund 🙂 aber die wenigen Gelegenheiten sind wunderschön.

5 Comments on “Wild Coast trail tunning

  1. Du bist ein böser Sack!!! Sowas zu posten wenn wir arbeiten.
    Schick uns wenigstens den gpx-file!!
    LG Dani und Horst

  2. Sensationell die Fotos!
    Super Gegend, dickes Kuss an deine Süßen
    Genießt die Zeit
    Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*